Koh Samui Tages und Landausflüge speziell für AIDA und Mein Schiff


Seit nunmehr 14 Jahren veranstalten wir Tagesausflüge auf Koh Samui die speziell auf Kreuzfahrt Touristen der AIDA und Mein Schiff zugeschnitten sind.

 

 

Denn ein Tagesauflug sollte gut geplant sein, bei meist nur 7 Stunden Landgang möchte man doch so viel wie möglich erleben und sehen und das am liebsten noch in überschaubaren Gruppen fern ab von den Massen, die Kreuzfahrtschiffe nun mal mit sich bringen.

 

 

Genau so einen Tagesausflug durch den Dschungel von Koh Samui  können Sie bei uns erleben, zum Abschuss auch noch baden an einem schönen Strand.

 

Die Tour wird immer von einen Deutschen Guide begleitet

Die Touren finden auf jeden Fall an jedem Tag statt  wenn AIDA oder MeinSchif auf Koh Samui Tendern

 

 

 


 

Dschungel Tour und Strandaufenthalt 

 

 

Speziell abgestimmte Tagesausflüge auf Koh Samui für Kreuzfahrtschiffe

 AIDA und Mein Schiff

 

Dauer der Tour ca. 6-7 Stunden  

 

 

Preis: 85 € pro Person Person incl. Mittagessen