Kommentare: 0

  • #25

 

Anemone Zimmermann (Dienstag, 29 März 2016 13:07)

 

Hallo Frank und Ina,
Leider ist es schon wieder so lange her ( 6 Wochen) als wir unseren Urlaub auf Koh Samui verbringen durften.
Wir möchten uns dennoch nochmals recht herzlich für die gute Betreuung von euch bedanken.
Ganz besonders gut hat uns der Tagesausflug über die Insel mit unserem Guide Max gefallen. Wir (8 Personen) haben diesen Tag in vollen Zügen genossen. Auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse an Max - du warst echt super!
Wir sahen Dinge, die sicherlich nicjt jeder Touri zu sehen bekommt. Besonders schön war der Tempel mit den Budda-Statuen.
Auch das gemeinsame Mittagessen auf der Rumfarm war sehr lustig und wunderschön.
Bis zum nächsten Mal. Machts gut und weiter so

 

  • #24

 

Werner Welter (Samstag, 26 März 2016 08:11)

 

Dschugeltour,
wir haben die Tour bei Frank Knöttegn gebucht. Uns hat es super gefallen. Wir waren zwar ein bisschen traurig das wir auf den Jeeps nicht ober sitzen durften aber nach einer Erklärung war das ok. Es scheint in letzter Zeit etwas passiert zu sein.
Warum wir nicht zu den Affen gefahren sind wurde uns auch erklärt und dafür gab es ja die Fahrt zum mumifizierten Mönch.
Der Magic Garden war trumhaft. Dann ging es über die Berge zu einem Tempel, von dem man bei guter Sicht bestimmt einen tollen Ausblick gehabt hätte aber fürs Wetter kann ja niemand etwas.
Danach ging es etwas holprig,ist ja auch ne Dschungeltour, die Berge wieder herunter zum Strand.
Da hatten wir knapp drei Stunden Badeaufenthalt. Da Essen dort war super und abwechslungsreich. EIne richtig gute Thaiküche und für jeden etwas dabei.
Der Strand war völlig ok und sauber. Wir waren froh das wir knappe drei Stunden da bleiben konnten.
Es gibt bestimmt noch schönere Strände aber dafür ist die Zeit etwas zu kurz auf der Insel.
Im Großen und Ganzen ein gelungener und schöner Tag mit viel Infos und sogar noch eine STunde länger als geplant.
Wir können Frank und sein Team nur weiter empfehlen.

 

  • #23

 

frank knöttgen (Freitag, 25 März 2016 09:54)

 

Hallo Stefan
es tut uns wirklich sehr leid dass du diese Tour so empfunden hast aber wie du ja selber schon geschrieben hast, hast du unsere Tour ja auf Empfehlung gebucht somit muss es den anderen ja gut gefallen haben oder warum sonst haben sie uns empfohlen?
da wir aber auch gut mit Kritik umgehen können sehen wir keinen Anlass deinen Beitrag zu löschen im Gegenteil wir nehmen jede Kritik ernst und machen uns Gedanken über deinen Eintrag
mfg. Frank Knöttgen

 

  • #22

 

Stefan Dormann (Freitag, 25 März 2016 07:53)

 

Ausflug Dschungeltour – pure Enttäuschung!

Entgegen den bisherigen Einträgen muss ich leider schreiben, dass wir mehr als enttäuscht waren. Ich hatte diesen Ausflug auf Empfehlung gebucht. Die Abholung war ok und die 10 minütige Touristen-Attraktion auf nen verwahrlosten Elefanten war schon das „erste Highlight“. Die anschließende Dschungeltour auf dem hochgelegenen Berg und der Besuch des mumifizierten Mönches war soweit gut.
Die anschließende letzte Anfahrt bereits am spät Vormittag zum Mittagessen am abgelegten Restaurant mit „angeblichen Badestrand“ war eine Unverschämtheit. Jeder Deutscher erwartet eigentlich auf Ko Samui einen schönen Badestrand, wenn das schon so beschrieben ist und diese auch reichlich vorhanden sind. Stattdessen wurden wir an einem total verdreckten menschenleeren Strand gechartert mit 3 Stunden Aufenthalt und dann zurück zum Schiff. Nach Anfragen an unserem Guide bekamen wir nur die Antwort: Naja das ist halt ein Schau-Strand und kein Badestrand!!!
Daraufhin hatte ich nochmal gefragt, warum dieser Strand uns zugemutet wurde und nicht einer der schönen bekannten Strände, die in gleicher Nähe gewesen wären, was ich in meiner Karte sogar gezeigt habe. Da gab es auch hier nur die Antwort: „Tja wäre auch ne Möglichkeit gewesen!“
Ich gehe mal davon aus, dass das angefahrene Restaurant als Zusatzverdienst durch Provision anzusehen ist. Es gab auch kaum Erklärungen vom Tour Guide, und wenn, dann nur mit mangelnder Kompetenz. Man merkte einfach die Nullbock-Stimmung. Eine Vorstellung vom Veranstalter Frank Knöttgen hätte man erwarten können, wenn er schon persönlich bei der Abholung kurz anwesend war.
Wir hatten schon viele Ausflüge mit Deutschen auf unseren verschiedenen Kreuzfahrten gebucht und alle waren toll, aber hier merkte man eine gewisse Abfertigung. Wir haben es sehr bereut, diesen Ausflug für knapp 80€ pro Person gebucht zu haben und können diesen sicherlich nicht empfehlen.
Weitere Bewertungen werde ich auch noch abgeben, damit künftige Touristen nicht auch so enttäuscht werden. Wir und andere Teilnehmer aus der Gruppe empfanden diese 6 stündige Tour als schnelle Abzocke.
Ich bereue es im Nachhinein zutiefst, dass ich nicht auch ein Taxi (wie die meisten vom Schiff) gebucht hatten, die dann einen tollen Tag an wunderschönen Stränden genießen konnten. Tut mir leid, wenn ich das schreiben muss, aber ich gehe davon aus, dass meine Kritik sowieso rasch aus Ihrer Gästeliste verschwindet.
Stefan.Dormann@web.de

 

  • #21

 

Anke Dubbels (Freitag, 18 März 2016 13:32)

 

Hallo Frank und Ina,
Wir möchten uns für den tollen Ausflug Tempel, Strand und Stadt am 20.02.2016 bedanken. Es war sehr schön. Wir erinnern uns gerne daran.

LG Anke

 

  • #20

 

Bitzer Hartmut und Marion (Sonntag, 13 März 2016 12:25)

 

gebuchter Tages- Ausflug auf Koi Samui mit nur 10 Personen im kleinen Bus und deutscher Reiseleitung -wunderbar-
immer gerne wieder und wird weiter empfohlen

marion-bitzer@t-online.de

 

  • #19

 

Iris Wengler (Donnerstag, 10 März 2016 06:38)

 

Hallo Frank und auch ein Hallo an Dein Team!!!
Wir wollten uns bei Euch für den tollen Ausflug ( Fünf Dschungrl Tour ) bedanken, den wir mit Euch gemacht haben!! Es war super klasse und genial organisiert!! Der super schöne Strsnd zum Schluß war traumhaft und genial zum relaxrn

 

  • #18

 

Ann-Christin Wetzel (Mittwoch, 09 März 2016 14:17)

 

Hallo! Ich habe bei euch die Dschungeltour gemacht auf einem Landgang mit "Mein Schiff". Ursprünglich hatte ich den Badeausflug zum Nikki Beach gebucht. Ich bin froh und dankbar das Frank mich am Pier überredet hat mich doch auf die dschungeltour mit anschließendem Badeaufenthalt am Strand zu begeben. Es war ein toller Tag mit viel Fun und vor allem viel Lachen! Ina hat viel Wissenswertes über die Insel erzählt. Dadurch das wir auch ne kleine Gruppe waren hatte es natürlich auch einen sehr persönlich Charakter. Das Essen am Strand war sehr lecker und für jeden was passendes dabei. Die ganze Buchung und Kommunikation mit euch war sehr unkompliziert. Schnelle Antwort auf Fragen. Ein Rundherum gelungener Ausflug! Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis! Ich hoffe ich komme irgendwann zurück und dann seid ihr wieder die erste Adresse! Vielen Dank für einen tollen Tag und alles Gute für die Zukunft! Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Lieben Dank und Grüße aus Deutschland Ann-Christin

 

  • #17

 

Hubert Schmidt (Dienstag, 08 März 2016 05:54)

 

Hallo Ihr Beiden,
wir möchten uns nochmals für die tolle und gelungene Fun Dschungeltour am 20.02.16 bedanken, es hat uns sehr gut gefallen! Ina hat uns uns auch wertvolle Informationen hinsichtlich dem Land, den Leuten und weiteren Besondheiten gegeben. Wir "spielen mit dem Gedanken" in absehbarer Zeit einen 14- tägigen Badeurlaub auf Koh Samui zu verbringen, diesbzgl. werden wir rechtzeitig mit Euch Kontakt aufnehmen. Abschließend noch eine Bitte: vergesst nicht, wie auch besprochen, uns den Sendetermin von VOX für diesen besagten Ausflug am 20.02.16 in Good bye Deutschland mitzuteilen. Hierfür vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße!!
Helma und Hubert Schmidt
Laudenbach a.d. B.
HuschLa@t-online.de

 

  • #16

 

Pressmann Bernhard (Dienstag, 08 März 2016)

 

Hallo Frank meine Frau und ich möchten uns nochmal herzlich bedanken für die schöne Insel Tour die wir zusammen mit der freundlichen Margit bei euch unternommen haben war eine super Sache sehr gut organisiert viel gesehen und erfahren.Kann euch nur danken und weiterempfehlen.Gestern mit Flieger aus Bangkok heim gekommen und siehe da kaum im Saarland angekommen ( 15cm Schnee) Krass
Viele Grüsse nochmal und Danke für den schönen Tag

 

  • #15

 

Eva Stalitza (Freitag, 04 März 2016 10:32)

 

Hallo Ina,
wir Eva und Rainer möchten uns noch mal ganz herzlich für die tolle Tour am 20.02.2016 bedanken :-)
Wir haben so viel von der Insel gesehen, mega viel Spaß hat Rainer auf dem Dach des Jeeps gehabt und wir hatten einen tollen Tag, der leider viel zu schnell verging, bevor es wieder auf Mein Schiff 1 ging. Sogar der Elefant hat uns nicht abgeworfen ;-)
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Danke für diesen besonderen Tag.
Liebe Grüße aus Kölle Eva und Rainer.

 

  • #14

 

Ursula Zimmer -Hartmann (Samstag, 20 Februar 2016 12:09)

 

Hallo Frank ,uns hat die Tour Koh Samui Inselmix am 06.02.2016 sehr gut gefallen .Es war alles sehr gut organisiert und es hat uns super viel Spass gemacht .
Wir werden sicher noch einmal nach Koh Samui kommen .
Vielen Dank noch einmal für einen sehr schönen Tag .
Liebe Grüße auch an Ina.
Herzliche Grüße aus Bad Münstereifel Ursula

 

  • #13

 

Jürgen Wenzel (Samstag, 30 Januar 2016 13:59)

 

Wir haben die Dschungel Tour in Koh Samui gebucht - und hatten MEGA viel Spaß!!! Mit den Jeeps durch die wunderbare Landschaft zu fahren war super! Grandios waren die Dschungel Wege bei denen es auf und ab ging und wir durch unwegsames Gelände mit viel Holpern und mega Spaß fuhren. Am Strand war es super entspannend und es hat den gelungenen Tag abgerundet. Danke Familie Knöttgen und ihr Team!!!

 

  • #12

 

Manuela und Ines (Freitag, 29 Januar 2016 12:13)

 

Ausflug Samui The Warf am 23.01.2016
Super entspannter Ausflug mit netter Begleitung von Margit (ganz lieben Dank) in kleiner netter Gruppe ( alles Berliner).
Es hat alles prima geklappt und wir hatten Spaß und tolles Wetter - mehr geht nicht.

 

  • #11

 

Margitta & Manfred Hamann (Mittwoch, 27 Januar 2016 08:57)

 

Wir haben am 13. Januar 2016 an dem Ausflug Dschungel Tour mit Elefantenreitern und Strandaufenthalt teilgenommen. Es war für uns ein tolles Erlebnis. Es hat alles wunderbar geklappt vom ersten Kontakt bis zur pünktlichen Ablieferung am Pier. Wir können diesen abwechslungsreichen Ausflug nur jedem empfehlen. Das Essen am Strand war lecker. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Manfred & Margitta Hamann

 

  • #10

 

Mario und Annett (Dienstag, 26 Januar 2016 01:44)

 

Kurz vor unserm Urlaub erkrankte meine Frau und wir konnten nicht anreisen. Dank Ina und Frank war alles sehr unkompliziert. Ohne wenn und aber bekamen wir unser Geld zurück. Nochmals vielen Dank dafür. Wenn meine Frau wieder fit ist werden wir gerne wieder auf euch zurück kommen und bei euch buchen. Die Beiden können wir nur weiter empfehlen.

 

  • #9

 

Marko, Sascha, Simone, Susanne und Uwe (Freitag, 15 Januar 2016 12:34)

 

Wir hatten einen ganz tollen Tag mit Euch und alles hat perfekt geklappt! Bei der Buchung hatte ich Bedenken, ob vom Schiff und zurück alles klappt, aber das habt Ihr perfekt abgestimmt. Spätestens als wir von Bord gingen und gesehen haben, wieviele von AIDA bei den Ausflügen dabei sind, waren alle Bedenken verflogen. Vielen Dank, wir haben es sehr genossen und können Euch nur weiter empfehlen!!! :-)

 

  • #8

 

Jürgen und Monika (Freitag, 15 Januar 2016 08:38)

 

Hallo,
vorab: Vielen Dank, dass ihr zeitlich alles so klasse hinbekommen habt und so zuverlässig ward ( unsere größte Sorge war, ihr seid nicht frühzeitig am verabredeten Treffpunkt beim Schiff oder, wir wären nicht rechtzeitig wieder zurück;)) . Es war eine sehr schöne Jeeptour. Die deutschsprachigen Guides Max und Mike waren cool und sehr unterhaltsam. Auf witzige Art und Weise haben wir einiges über die Insel und Bewohner erfahren. Insbesondere die Besonderheiten der königlichen Familie waren sehr interessant. Alles andere, was diese Tour einschloß war auch top. Vom mumifizierten Mönch gruselt es mich noch heute ;))
Der Abschluss am Strand in der Reggae- Bar war auch klasse. Eine Frage beschäftigt mich aber noch,könnte man in diese Tour viellecht einen Abstecher zu den Großvater und - mutterfelsen mit einbauen oder ist das zu weit entfernt?
Wir haben euch bereits weiter empfohlen, weil es toll war! Liebe Grüße Monika und Jürgen

 

  • #7

 

Christine (Sonntag, 03 Januar 2016 23:57)

 

Perfekter Tag auf der Insel , Frank hat das organisatorische total im Griff und seine Guides ebenso. Nur zu empfehlen .

 

  • #6

 

Franziska (Sonntag, 03 Januar 2016 14:39)

 

Hallo ...Also ich bin ja total fasziniert was ich hier lese und sehe! Wow... Leider konnte ich nicht euren Kontakt finden...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren könnten und sie mir ein Angebot machen könnten

 

  • #5

 

Sandra Leidinger (Donnerstag, 31 Dezember 2015 04:23)

 

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Trip! Ihr habt uns wirklich wunderbar durch Koh Samui geführt und ich glaube mehr hätte man aus diesem Tag nicht rausholen können. Es war wirklich spitze! Toll fand ich auch das Off-Road-Jeepfahren was ich mir gar nicht so super vorgestellt habe! Mit eurem Trip hatten wir wirklich Kultur, Natur/Tiere, Land und Leute und Action in einem! Kann ich nur jedem empfehlen! Ihr seid auch eine sehr lockere und nette Truppe! Gruß besonders an unseren Guide Max, der doch tatsächlich zufällig aus unserer Stadt kam!

Liebe Grüße

Sandra und Erkan

 

  • #4

 

Simone Schreiweis (Sonntag, 27 Dezember 2015 21:39)

 

Hallo Frank und liebe Ina,

Vielen Dank für den genial guten Quadausflug auf Koh Samui.
Trotz einer kleinen Verspätung unsererseits, sind wir nett empfangen worden und mit einer tollen englischen Familie zur Quadbasis gebracht worden. Dann begann das Abenteuer mit unseren Kindern. Allen hat es super viel Spaß gemacht und war bestens organisiert und wir haben uns rundum toll betreut gefühlt. Danke!!!
Die Tour war herausragend gut.

LG Familie Schreiweis

 

  • #3

 

Bodo Klanz [bodoklanz@yahoo.de] (Donnerstag, 24 Dezember 2015 19:36)

 

Hallo Frank
DANKE für den schönen Ausflug mit dir , im NIKKI BEACH CLUB wars noch WUNDERBAR.
WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN und ein SCHÖNES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne GRÜSSE
MARCO und ROSI

 

  • #2

 

Simone Dirksen [sunger78@aol.com] (Freitag, 18 Dezember 2015 19:38)

 

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Danke sagen! Danke für einen unvergesslich schönen Tag mit Euch auf Koh Samui. Uns hat die Tour sehr gut gefallen (Gästebucheintrag ist schon geschrieben!) und wir werden euch in jedem Fall weiter empfehlen.
Riesen Danke auch an Margit und unseren Fahrer sowie Guide. Die Herzlichkeit war riesig und selbst unser Sohn hat da seine Schüchternheit gegenüber Fremden abgelegt! Das ist ein riesen Kompliment. Macht weiter so und wenn wir wieder nach Koh Samui kommen sollten, werden wir uns in jedem Fall bei Euch melden...
Ganz liebe Grüße
Simone, Flo und Tim sowie Lilo und Mane

 

  • #1

 

Marion Grigoleit (Donnerstag, 17 Dezember 2015 01:17)

 

Hab die Dschungel Fun Tour am 2.12.15 gemacht und fand sie war der Hammer!!!! Super organisiert, kleine Gruppen mit deutschsprachiger Leitung. Tolle Anlaufpunkte wie Elefantenreiten, kleine Kokosnussplantage mit den Affen, super landestypisches Essen mit verschiedenen Sachen. Und die Tour durch den Dschungel selber war mega!!!! Anschl. noch der super Strandaufenthalt. Auf jeden Fall würde ich die Tour nochmal machen!!! Ganz lieben Dank an das ganze Team für den tollen Tag!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte gebt bei eurem Eintag auch eure Mail Adresse mir an so können wir auch auf Fragen antworten